Auf dieser Seite nehmen wir Abschied

Wir nehmen Abschied von unserem Balu

 

Wir mussten unseren Balu August 2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hinterlässt große Spuren in unserem Herzen und auf der Erde. Leider haben wir den Kampf gegen den Lebertumor verloren.

Balu wir lieben dich und vermissen dich.

Miriam und Dirk

Wir nehmen Abschied von Angel

 

Wir haben im August Abschied genommen von unserer Angel, sie war eine sehr treue Seele, die bei uns alles noch gelernt hat, dass Menschen Freunde sind und man ihnen vertrauen kann, wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir und werden dich immer im Herzen tragen.

Miriam und Dirk

Abschied von Damon von Coverna, du bist heute den 18.5.16 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, wir werden dich sehr vermissen. In Liebe Haral , Renate Dirk und Miriam

 

Bailey vom Gletscherthal

 

Heute am 23.01.2016 haben wir erfahren, das Bailey über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Er hinterlässt ein großes Loch. Er wird jetzt mit seiner Mutter Maja durch den Himmel fegen.

In Gedanken sind wir bei seinen Besitzern.

Lebewohl Bailey

Miriam und Dirk

Wilma vom Gletscherthal

 

Am 13.01.2016 haben wir erfahren müßen, das die kleine Maus über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Viel zu früh, Wilma ist 8 Monate alt geworden.

Wir sind in Gedanken bei deinen Besitzern, lebwohl Wilma.

Miriam und Dirk

5.10.15

 

Heute ist unsere Maja über die Regenbogenbrücke gegangen aber Xera ihre Enkelin wird sie wohl am anderen Ende begrüßt haben.

3.10.2015

 

Heute mussten wir nach 2 Tagen bangen und hoffen unsere Xera über die Regenbogenbrücke begleiten.  Die kleine Maus war die leichteste aus dem Wurf, trotz zufüttern und Bettchen mit Wärmflasche, hat sie heute den Kampf verloren.

Sie durfte nur 3 Tage alt werde, trotz der kurzen Zeit haben wir dich liebe Xera so sehr ins Herz geschlossen , dass der Abschied schrecklich weh tut.

Mach es gut kleine Prinzessin, wir werden dich nicht vergessen.

In Liebe deine Zweibeiner Dirk und Miriam

16.10.14

 

Heute mussen wir von unserer süßen Twina Abschied nehmen, sie hatte zwar ein leicht schiefes Schnäuzchen, was es ihr schwer gemacht hat bei der Mutter zu saugen und sie deshalb von uns mit der Flasche groß gezogen wurde, da uns der Tierarzt gesagt hat das sie das in ihren weiteren Lebensweg nicht beeinträchtigen wird und man es später auch kaum noch sehen wird, war für uns klar auch mit  schiefen Schnäuzchen darf sie leben. Twina hat mit ihrer Art alle um den Finger gewickelt und so war auch klar , wenn sie 8 Wochen alt ist hat sie ihren Platz wo sie leben darf gefunden, den gute Freunde hätten sie aufgenommen.

Nun hat unsere Twina leider eine Immunkrankheit bekommen, wo sich ihre ganze Haut endzündet hat und sogar Blasen gebildet hat , trotz Antibiotika haben wir den Kampf leider heute verloren und wir mussten Twina mit nur 2 Wochen und ein paar Tagen  den Weg über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind alle sehr traurig und hoffen das sie es auf der anderen Seite des Regenbogen nun schön haben wird.

Twina wir denken an dich.

Deine Zweibeiner, Miriam , Dirk und Gabi

21.11.12

 

Heute mußten wir  unseren Lando über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er war am Mittag noch ganz munter.Er hat getobt und gespielt.

Aber nur eine halbe Stunde später lag er im Gehege und war am jammern.

Wir sind zu ihm und haben geschaut, haben ihn zum Tierarzt gebracht.

Dort stellte sich mit Schrecken raus das der kleine Lando einen Schädelbruch erlitten hat.

Wir wissen nicht wie dies passieren konnte, da unser Gehege für die Welpen sicher ist.

Der Kleine wird jetzt noch weiter untersucht in der Hoffnung , dass man sagen kann woher der Schädelbruch stammt.

Denn wir haben keine Erklärung dafür und sind total geschockt.

Lando du durftest nur 5 Wochen und ein paar Tage alt werden, wir werden dich vermissen.

In Liebe Miriam , Dirk und Gabi

01.10.12

 

Heute mußten wir unsere kleine Kenia über die Regenbogenbrücke gehen lassen, keiner weiß was sie gehabt hat.

Doch ihr Zustand war zu schlimm , dass wir entschieden haben sie gehen zu lassen.

Unsere Kleine Maus durfte nur 2 Wochen alt werden.

 

Wir vermissen dich.

In liebe deine Zweibeiner


Anrufen

E-Mail

Anfahrt