Tagebuch von unseren Welpen

Unser K - Wurf

14.09.2012

 

Hallo Leute,

wie man auf diesen Bild gut sehen kann, sind meine Geschwister und ich wohl auf.

Unsere Geburt ging sehr schnell und ohne große Probleme. Meine Mama hat zwar gemeint sie müsse uns in einem kleinen Stoffkorb zur Welt bringen, aber damit war Frauchen nicht einverstanden. Somit sind wir dann in unsere Wurfbox umgezogen.

Wenn ich ehrlich bin, ist die auch viel schöner, da haben wir so richtig viel Platz.

So nun werden wir uns noch etwas ausruhen, war ja doch alles sehr anstrengend und wir sind so richtig müde.

Also bis die Tage

Eure

Kenia

 

PS.: wir werden jetzt immer in regelmäßigen Abständen hier was eintragen.

Unsere ersten Bilder

17.09.2012

 

Hallo zusammen,

 

wir wollten uns mal wieder melden, wir sind jetzt drei Tage alt und uns geht es so richtig gut. Wir nehmen fleißig zu und wachsen, na ja es wird zwar immer noch von den Zweibeinern gesagt wir sehen aus wie kleine schwarze Ratten, aber ich muß sagen das stimmt nicht. Denn bei einigen kann man schon sehen das sie auch braun mit im Fell haben, aber so ist das nun  einmal, jeder sieht die Sache anders.

Was wir ganz toll finden ist die schöne warme Milch die wir immer noch bekommen , obwohl wir auch bei Mama saugen können, es gibt aber immer mal welche die sich nicht ganz so durch setzen können wie die anderen, na ja und die bekommen halt immer etwas weniger. Aber unsere Zweibeiner sorgen schon dafür das alle satt werden.

So das waren wieder nie neusten New´s.

 

Bis bald

 

Euer Kodiac

Neue Bilder vom 17.09.2012

20.09.12

 

Hallo wir wollen uns mal wieder melden,

 

es geht uns allen gut und wir werden immer größer. Auch kann man nun erkennen das wir Hunde werden wollen und keine Ratten, wie die immer so schön sagen. Wir können auch schon sehr schön radau schlagen, he, he , wir haben gelernt, dass unsere Mama dann immer ganz schnell kommt.

Gestern hat Angel mal bei uns vorbei geschaut , die findet uns auch ganz toll und muß immer nach den rechten schaun, wenn Mama gut drauf ist darf Angel sogar in unsere Box, dann freut die sich immer ganz doll.

Wir haben jetzt auch schon gelernt das unsere Zweibeiner auch immer noch was leckeres haben, wenn sie zu uns in die Box kommen, na ja manchmal kommen sie auch nur zum kuscheln. Dann heißt es immer jetzt gib es noch nichts, du kleines fress Bärchen, was sollen wir denn machen unser Leben besteht doch zur Zeit nur aus fressen und schlafen. Aber wir wollen mal nicht so sein kuscheln ist auch toll.

So das war es wieder von uns, einen Schlecker von uns und unserer Mama.

Bis Bald

 

Eure

 

Kiara

Neue Bilder  vom 20.09.12

27.09.2012

 

Hallo zusammen,

 

uns ist etwas Zeit vergangen und wir haben wieder was zu erzählen.

Unsere Schwester Kenia hat schon ihren ersten Tierarztbesuch hinter sich, sie war am Dienstagmorgen nicht so munter wie wir anderen und usere Zweibeiner meinten da sollte mal ein Doc drauf schauen. Also haben sie Kenia eigepackt und sind mt ihr zum Tierarzt gefahren, dort hat sie drei Spritzen bekommen und noch Medis für zu Hause.

Ihr fragt euch bestimmt was sie gemacht hat, das kann ich euch sagen, sie hat sich überfressen und dann ganz dolle Bauchweh gehabt, aber jetzt geht es ihr wieder gut.

Seid gestern haben wir kleine Schlitze und können unsere Umwelt schon etwas sehen, ich freue mich schon darauf wenn ich alles so richtig sehen kann.

So mehr neues gibt es nicht von uns.

Liebe Grüße

Euer

Kenay

Bilder vom 27.09.2012

03.10.12

 

Hallo zusammen,

 

jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und wir können wieder was erzählen.

Leider gibt es nicht viel schönes zu berichten, da unsere kleine Schwester Kenia gestorben ist. Sie war ja schon vor ein paar Tagen beim Tierarzt , da hieß es noch sie hat sich nur überfressen, aber am 01.10.12 mußten sie wieder zum Doc.

Diesmal sah es nicht gut aus, keiner weiß was sie genau hatte, aber es war so schlimm das unsere Zweibeiner sie gehen lassen mußten.

 

Wir sind alle sehr traurig und vermissen sie sehr.

 

Uns anderen geht es super , wir haben die Augen auf und fangen an die Gegend zu erkunden. Und heute sollen wir unseren ersten Besuch bekommen, mal sehen wie das so wird.

 

Eure

 

Rasselband

Bilder vom 03.10.12

07.10.12

 

Hallo an alle Fans der kleinen Rasselbande,

 

es sind nun wieder ein paar Tage vergangen und es hat sich wieder einiges getan.

Wir hatten unseren ersten Besuch und einige von uns haben schon ein neues Körbchen gefunden. Auch fangen wir an zu fressen, na ja das war am Anfang zwar nicht so lecker wie Mamas Milch, aber es geht auch.

Wir fangen jetzt auch an die Gegend zu erkunden, da wir es raus haben aus unserer Box zu kommen. Unsere Zweibeiner finden dies zwar nicht so lustig, da wir immer da sind wo sie uns nicht erwarten und sie uns wieder einsammeln dürfen. So wird jetzt mehr mals am Tag gespielt wir klettern aus der Box und der Zweibeiner tut uns wieder rein, ist doch lustig oder?

Ich muß aber auch dazu sagen das es echt müde macht und man danch herlich schlafen kann.

 

So das war es ersteinmal wieder von uns.

 

Bis Bald

 

Euer

Kenai

Bilder vom 07.10.12

09.10.12

 

Hallo zusammen,

 

tja wir haben gestern den Tag genutzt und haben unserern ersten Ausflug gemacht. Ich kann euch sagen das war richtig spannend, was man da alles zu sehen bekommt. Und was mann alles richen kann, ich war völlig platt danach, aber meine Geschwister auch. Wenn ich es mir genau überlege war das wohl auch der Sinn des Ausfluges, da Unser Frauchen sehr zufrieden war.

 

Denn im Haus sind wir ja schon regelmäßig unterwegs, da wir ja wissen wie man aus der Wurfkiste rauskommt.

So das war es wieder von uns, bis bald

 

Eure

 

Welpis

Bilder vom 09.10.12

12.10.12

 

Hallo an alle,

 

nun sind wir schon 4 Wochen alt und erobern unsere Welt. Da bei uns zur Zeit das Wetter nicht so toll ist, stürmen wir die Bude. Dort gibt es aber auch viel zu sehen , Katzen die man ärgern kann, unsere Tante die wir nerven können und noch vieles mehr.

Am meisten Spass macht es auf den Fliesen zu rutschen , dass finden einige echt toll von uns.

nun ja das war es dann erst einmal wieder von uns.

Liebe Grüße

 

Euer

 

Kodiac

Bilder vom 12.10.12

18.10.12

 

Hallo an unsere Fans,

 

so nun sind wir bald schon 5 Wochen alt und haben unseren ersten Ausflug gemacht.

Wir sind das 1. mal Auto gefahren und uns ist nicht schlecht geworden, die Fahrt führte uns zu unserem Tierarzt, damit wir ihn schon mal kennenlernen konnten.

Es hat gan komisch dort gerochen und es gab ganz viele komische Dinge zu sehen. Aber was wir ja sagen müßen der Tierarzt ist super lieb und er hat gesagt das wir alle gut beieinander sind, was auch immer das heißen soll, es muß aber gut sein den unser Frauchen war sehr zufrieden mit dieser Aussage.

Ich kann halt sagen die Tierarzt besuche sind super, es wurde auch nicht gepickst, so kann es weiter gehen.

Nach dem Ausflug sind wir wieder nach Hause gefahren, auch da ist uns beim Autofahren nicht schlecht geworden.

Zu Hause haben wir noch etwas draußen gespielt und sdann ging es für uns Welpis ab ins Bett, ich sag euch das ist eine doofe Regel, aber was soll ein kleiner Wauzi wie ich schon dagegen machen.

Also bis zum nächstenmal

 

Euer

Kenai

Bilder vom Ausflug zum Tierarzt

20.10.12

 

Hallo an alle,

 

wir machen jetzt schon seit ein paar Tagen unsere Umwelt unsicher, jetzt wo das Wetter schön ist gehen wir gerne nach draußen. Dort haben wir einen Hundespielplatz , wo es sehr viel zu entdecken gibt. Es gibt eine Ruteche, ein Bällebad, eine Wippe und einen Tunnel, ach und noch einiges mehr. Es macht richtig spaß dort rum zu tollen. Auch fressen wir jetzt schon feste Nahrung, mit Rinderhack drin, es schmeckt dann einfach nochmal so gut.

Wie ihr ja sehen könnt sind wir gut gewachsen und fühlen uns sau wohl.

Bis zum nächstem mal.

 

Eure

 

Katinka

Bilder vom 19.10.12

23.10.12

 

Hallo Leute,

 

es ist zwar jetzt schon was her wo wir uns gemeldet haben, aber hier kommt der Nachtrag.

Wir kleinen haben jetzt schon unseren ersten Spatziergang hinter uns. Das war so aufregend, laufen, schnuffeln und im Bach baden gehen, das war echt toll.

 

Ihr glaubt garnicht was man da alles erleben kann.

So bis zum nächsten mal

Eure

Kora

23.10.12

30.10.12

 

Hallo alle zusammen,

 

da sind wir nun wieder, wir haben unseren ersten Schnee erlebt und drin rum getobt. Das war richtig klasse. Wir haben wieder einen Ausflug gemacht und haben ihn richtig genossen. Leider muß ich zugeben , dass man danach echt müde und geschaft ist. Auch hatten wir die Woche wieder besuch, Koras und Keikos ( Pascha ) Besitzer waren da und haben beim Ausflug geholfen, den ein Sack Flohe hüten ist einfacher, das sagen zumindest unsere Zweibeiner.

Also bis die Tage

Eure

Kiara

Bilder vom Schneeausflug 30.10.12

10.11.12

 

Hallo Leute,

 

wir wollten uns ein letztes mal melden, wir sind jetzt groß genug und ziehen in unser neues zu Hause, 3 von uns sind heute schon ausgezogen.

Wir gehen jetzt alle so nach und nach und unser Ziehmama ist ganz traurig, klar weiß sie das wir es gut haben werden, aber ihr Herz blutet trotzdem.

Aber ein Trost hat sie ja Kiara wird bei ihr bleiben und hoffendlich später mit in die Zucht gehen.

 

Wir wünschen allen Welpenkäufern eine schöne Zeit mit den kleinen Rabauken und hoffen das sie euch viel Spass machen werden.

 

Euer

Pascha und die Zweibeiner

Die letzten Bilder bei uns


Anrufen

E-Mail

Anfahrt