Tagebuch vom L- Wurf

Am 14. und 15.10.12 hat unsere Amelie neun gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Amelie hat beschlossen das die Wurfbox nicht weich genug war, deshalb mußte das Bett herhalten

14. auf den 15.10.12

 

Hallo zusammen,

 

es ist geschafft, wir sind da, wir sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind gesund und munter. Unsere Mama wird von unseren Zweibeinern nur Prinzessin auf der Erbse genannt, ihr fragt euch bestimmt warum.

Na ja es ist so, ohne weich Matratze nicht werfen, dass meint zumindest unsere Mama. So hat sie beschlossen uns im Bett unserer Zweibeiner zu bekommen.

Da das zureden nicht geholfen hat, damit sie das Bett verlässt, durfte sie 3 von uns im Bett bekommen. Danach sind wir dann in die Wurfbox umgezogen und die letzten Geschwister sind zur Welt gekommen.

Wir waren oder besser sind alles sehr große Propper, keiner von uns wog unter 500 g.

 

So das war erstmal alles. Bis die Tage.

 

Eure

Lanka

 


Unsere ersten Bilder

20.10.12

 

Hallo zusammen,

 

nun sind ein paar Tage vergangen und wir sind prima gewachsen, unser Gewicht nimmt stättig zu.

Unsere Mama kümmert sich ganz toll um uns, na ja manchmal ist sie auch etwas tolpatschig und tritt uns oder setzt sich ausversehen auf einen drauf, wir brauchen dann aber nur quiken und sie springt auf und schaut nach uns.

Auch hat unsere Mama angst wir könntnen nicht genug zu fressen kriegen, sie bringt uns von draußen immer Knochen mit, die sie bei den anderen im Gehege findet, so Mama wir müßen dich leider endtäuschen , wir können das noch nicht fressen , denn uns fehlen noch die Zähne dafür.

Ansonsten geht es uns allen gut und wir schlafen sehr viel.

Bis die Tage.

 

Euer

 

Lord

Bider vom  20.10.12

24.10.12

 

Hallo wir sind es mal wieder, nach etwas Pause haben auch wir wieder was zum bellen. Wir öffnen langsam unsere Augen und werden nun kleine Chinesen genannt. Ist doch cool oder.

Wir wachsen prächtig und alle sin zufrieden mit uns.

Bis bald

 

Eure

Meute vom Gletscherthal

Bilder vom 24.10.12

1.11.12

 

So auch wir wollen uns mal wieder zu Wort melden, wir haben jetzt unsere Augen auf und können Unsere Umwelt war nehmen. Unser größtes Hobby ist aber immer noch das schlafen, und fressen.

Heute am 3.11.12 gab es unseren ersten Brei, ich weiß ja nicht wer das fressen soll , wir fanden es nicht so toll, aber unsere Mama hat sich gefreut.

Mamas Milch ist doch immer noch nicht zu schlagen.

Bis bald mal wieder

 

Eure

Lady

Bilder vom 3.11.12

10.11.12

 

Hallo auch wir wollen uns mal wieder zu Wort melden, es geht uns gut und wir wachsen und gedeihen. Unsere zweibeiner sind sehr stollz auf uns. Na ja vielleichtg nicht immer , denn wir schaffen es schon aus der Wurfbox zu klettern und halten die Bude auf trab. Die Zweibeiner sagen dann immer das kann ja noch heiter werden , erst 4 Wochen alt und haben es schon faust dick hinter den Ohren, lach.

 

Bis die Tage

 

Eure

 

Luna

Bilder vom 6.11.12

13.11.12

 

Hallo zusammen,

 

heute sind wir zu erstenmal draußen und genießen das Wetter. Auch tollen wir mit den anderen rum, die sind zwar größer als wir und auch schneller aber wir geben nicht auf. Unsere Mama ist zwar nicht begeistert das wir auch im Gehege sind aber da muß sie dur , sie kann sich ja auf der Hütte zurück ziehen. Tante Isa lässt uns sogar an ihre Milchbar ran super toll.

Nun werden wir das Wetter noch genießen und melden uns bald wieder.

 

Eure

 

Lady

Bilder vom 13.11.12

 


02.12.12

 

Hallo Leute,

wir sind´s die Rasselbande vom Gletscherthal, nach viel Trubel und nicht so schönen Ereignissen hat unsere Zweibeinerin mal wieder Zeit etwas zu schreiben.

Bei uns ist heute Nacht der Winter ausgebrochen und wir toben dort ordentlich rum,. Wie man auf den Bildern gut sehen kann , auch sind alle munter.

Jetzt dürfen wir auch bald ausziehen, es ist nur noch eine Woche.

Wir werden uns vor unserem Umzug noch einmal melden.

Machts gut eure Rasselbande vom Gletscherthal.

Bilder vom 02.12.12


Anrufen

E-Mail

Anfahrt