Tagebuch vom M- Wurf

Welpen von Merlin und Angel

19.03.2013

 

Heute haben wir das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama hat unser Frauchen aber schon seit dem 18.03.13 auf Trab gehalten. So hat unser Frauchen mit in der Welpenkiste geschlafen und unsere Mama war nicht einsam.

Morgens um 10:05 erblickte dann Melody das Licht der Welt. Die Geburt war bis zum 6 Welpen gut, beim 7 hat Frauchen helfen müssen, da seine Beine nach hinten geklappt waren und unsere Mama ihn nicht geschafft hat zur Welt zu bringen.

Nach dem alle da waren ist Frauchen mit uns dann doch noch zum Tierarzt gefahren um zu schauen ob auch wirklich alle da sind.

Uns und Unserer Mama geht es gut und nun schauen wir was das Leben so bringt.

Bis die Tage

Eure Rasselbande

26.3.13

 

 

Hallo zusammen,

 

da sind wir wieder. Es geht uns gut und wir wachsen und gedeihen prächtig, auch unsere Mama hat sich nun an uns gewöhnt und mag ns auch nicht mehr hergeben.

Leider sind wir nur noch zu sechst, da wir einen kleinen Unfall mit unserer Mama hatten, sie wollte unseren Bruder Mogli hoch heben und hat etwas zu fest zugepackt.

Sie mußte es auch erst lernen , nun macht sie es aber super mit uns.

bis zum nächsten mal

 

Eure

 

Rasselbande

13.04.13

 

 

Hallo Leute,

 

endlich melden wir uns mal wieder, wir sind ordentlich gewachsen, haben die Augen auf und fressen jetzt unseren Hundebrei. Er ist zwar nicht so gut wie Mamas Milch aber man kann ihn fressen. Auch können wir jetzt schon lauthals uns beschweren, wenn uns keiner beachtet. Ach unsere Mama teilt sich unsere Box jetzt mit Ronja und ihren Welpen, dass finden wir sehr toll, so haben wir 2 Milchbars.

Bis zum nächstenmal

Eure Rasselbande

22.04.13

 

Hallo Leute,

wir sind wieder ein ganzes Stück gewachsen und es geht uns so richtig gut.

Bei schönem Wetter dürfen wir jetzt schon nach draußen, das ist richtig toll. Fressen können wir jetzt auch ganz prima und unser Frauchen sagt wir fressen ihr die Haare vom Kopf.Auch gehen wir immer mehr auf Entdeckungstour, damit wir viel lernen, Frauchen und Herrchen lassen sich da immer etwas einfallen.

So bis die Tage

 

Eurer

Max

30.04.13

 

Hallo Leute,

 

nun melden wir uns mal wieder, wir waren draußen und haben den Tag genossen. Unsere Spielsachen haben wir auch gut genutzt. Und viel Spaß gemacht hat es auch. Frauchen war auch mit draußen und hat tierisch über uns gelacht. Sie sagt wir sind ja alle so tolpatschig. Bald gibt es wider Besuch und dann ist wieder viel los.

So das war es dann erst mal wieder .

 

Eure Rasselbande

20.06.12

 

Hallo Leute da sind wir mal wieder, Marley und ich wir mischen hier noch ordentlich die Bude auf. Unsere Geschwister sind schon alle ausgezogen und halten ihre neuen Menschen auf Trab. Wir beide suchen noch einen neuen Kuschelpartner. Aber unser Frauchen sagt das wird schon alles , es kann nur besser werden.

ansonsten genießen wir unser Leben, das toben und spielen und natürlich unsser Futter.

Sonst gibt es nichts neues zu berichten.

 

Eurer Moritz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt