Unser P- Wurf

31.01.14

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute sind meine Schwestern und ich zur Welt gekommen, unsere Mama hat die ganze Nacht schon ackern müßen aber ich bin erst um 9 Uhr 20 geboren. Wir sind ein Trio.

Und ich bin der Hahn im Korb , toll oder.

Na ja nun müssen wir ersteinmal wachsen und gedeihen.

Wir werden uns in regelmäßigen Abständen hier wieder melden, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt.

 

Lieben Gruß Euer

Portos

Bilder vom 31.01.14

17.02.14

 

So ihr Lieben,

 

wir sind jetzt schon 2 Wochen alt und wachsen und gedeihen. Unsere Mama kümmert sich sehr toll um uns. So das Frauchen sagt das wir richtige moppel sind. na ja muß auch sein, wir wollen ja schließlich groß und stark werden.

 

Bis zum nächsten mal

Euer

Portos

Bilder vom 17.02.14

2.03.14

 

Hallo meine Lieben,

wir sind nun schon 4 Wochen alt und sind schon ganz schön geroß geworden.

Wir machen jetzt auch schon unsere Gegend unsicher und erkunden die Wohnung.

Unsere erste Wurmkur haben wir heute auch schon hinter uns gebracht.

Auch der Erste Besuch war schon da und wir sind fleißig gekuschelt worden.

Wir melden uns wieder.

Euer Portos

Bilder vom 2.03.14

24.03.14

 

Hallo Leute ,

wir sind es wieder, uns geht es gut und wir genissen das Wetter in vollen Zügen.

Wir dürfen jeden Tag raus und mit unseren Freunden spielen.

Frauchen sagt heute ist ein großer Tag für uns, denn wir machen einen Ausflug zum Tierarzt.

Mal sehen was der von uns möchte.

Wir hatten in der letzten Zeit sehr viel Besuch, was wir ganz toll fanden. Da waren große und kleine Zweibeiner dabei. Portus hat auch schon ein neues zu Hause gefunden.

Pheobe und ich warten noch auf tolle neue Kuschelpartner. Aber Frauchen sagt auch wir finden noch den richtigen Deckel ;)

So das war es ersteinmal wieder.

Liebe Grüße

Eure

Pieper

Bilder vom 24.3.14


Anrufen

E-Mail

Anfahrt