Unser Q - Wurf

Amelie´s und Baldur´s Welpen

16.02.14

 

so nach langem warten, sind wir nun alle auf der Welt. Unsere Mama hatte es echt anstrengend mit uns.Wir sind alle wohl auf und putz munter.

Am 17.02. waren 2 von uns schon beim Doc, sie mußten ihre Wolfskrallen weg machen lassen , aber auch dies haben sie gut überstanden und unser Frauchen ist gan stolz auf uns und unserer Mama.

 

Wir werden uns immer mal wieder melden wir wünschen euch einen schönen Tag.

Bis Bald

Eure

 

Quraja

Bilder vom 16.02.14

2.03.14

 

Hallo ihr  Lieben,

 

wir sind nun 2 Wochen alt und uns geht es prima.

Wir sind alle schon gut gewachsen und unsere Umwelt können wir nun auch schon sehen, es gibt ja soviel zu entdecken.

Wir haten auch schon unseren ersten Besuch und wurden viel gekuschelt.

Wir melden ns die Tage wieder.

Liebe Grüße

 

Quala

Bilder vom 2.03.14

24.03.14

 

Hallo Leute ,

wir sind es wieder einmal, die Zeit vergeht und wir werden immer größer.Wir sind jetzt jeden Tag draußen und erkunden unsere Umwelt , auch bekommen wir viel besuch von netten Zweibeinern. Wir haen schon fast alle neue Kuschelpartner gefunden, nur unser Bruder Quax sucht noch.

Wir spielen sehr viel mit unseren weißen Freunden, das macht so richtig Spaß.

Und wenn wir das nicht machen ärgern wir unsere Mama.

 

Also bis bald

Eure

Queen und Quraja

Bilder vom 24.03.14


Anrufen

E-Mail

Anfahrt