Tagebuch unserer Welpen

Unser R - Wurf

02.04.14

 

Nun sind wir schon 1 Woche alt und Frauchen sagt wir sind gut gewachsen . Unsere Mama und natürlich auch wir haben die Geburt gut überstanden.

Nun werden wir uns hier regelmäßig melden und erzählen , was es neues gibt.

Liebe Grüße

Die Welpenbande

Bilder vom 25.03.14

6.05.2014

 

Hallo liebe Leute,

 

nun ist es bald soweit, dass wir ausziehen dürfen , es sind nur noch 2 Wochen.

Wir sind gut gewachsen und haben uns toll gemacht.

Bald steht das doofe Impfen und chippen an, da haben wir gar keine Lust zu, aber was sein muß , muß sein.

Auch sind wir manchmal ganz schön frech, so das unsere Mama uns auch schon mal ne Watschen gibt.

So haben 2 von uns jetzt ein blaues Auge.

Ranja wird von ihren neuen Besitzern nur "das Auge" genannt, da sie sich halt auch ne Watschen eingehandelt hat.

Aber keine Angst Ranja´s neuer name ist Moe.

So das war es wieder von uns.

Melden uns bald wieder.

Liebe Grüße

Eure Rasselbande

6.05.2014


Anrufen

E-Mail

Anfahrt